Ecoplan System Hygiene
 
 
System Hygiene Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen vom 1. Juli 2012

 

Ecoplan System Hygiene

T-Team AG
Mühlentalstrasse 361
8200 Schaffhausen
Telefon: 052 625 47 13
Telefax: 052 625 47 12
info@ecoplanet.ch

 

Bankverbindung:

Raiffeisenbank
8200 Schaffhausen
PC: 82-220-7
Konto: CH15 8134 4000 0053 6924 1
SWIFT-Code: RAIFCH22

 

Preise:

Preis-und Verpackungsänderungen können jederzeit stattfinden. Alle Bestellungen, welche vor einer Preisänderung eingegangen sind, werden zum Zeitpunkt der Bestellung zum aktuellen Preis abgewickelt. Die Preise verstehen sich exkl. 8.0 % Mwst. exkl. 2.6 % Transportkostenanteil. VOC-Steuer-Abgaben werden auf der Rechnung separat aufgeführt und zusätzlich verrechnet.

 

Zahlungskonditionen:

30 Tage rein Netto.

 

Versandkosten Paketversand:

Porto/Frachtspesen Warenwert bis CHF 250.00. = CHF 9.00
Porto/Frachtspesen Warenwert ab CHF 250.00-CHF 500.00. = CHF 24.00
Porto/Frachtspesen Warenwert ab CHF 500.00–CHF 999.00 = CHF 39.00
Porto/Frachtspesen Warenwert ab CHF 1‘000.00 = CHF 49.00 pro Palett

 

Versandkosten Palettenlieferung:

Frachtkosten pro Palett = CHF 49.00
Palettenanlieferung erfolgen ans Domiziel des Käufers in der ganzen Schweiz. (Bordsteinkante)
Die Paletten müssen getauscht werden. Bei Nichttausch verrechnen wir CHF 25.00 pro Palett.

Unsere Lieferungen werden fachgerecht und ordentlich verpackt. Die Ecoplan System Hygiene, lehnt jede Haftung für Schäden ab, welche während des Transportes entstehen. Auf Wunsch kann auch eine Transportversicherung abgchlosen werden. Die Kosten dieser Versicherung gehen zu Lasten des Kunden. Stellt der Kunde Schäden an der Verpackung oder dem Inhalt fest, so ist es seine Aufgabe, dies unverzüglich der Post oder Spediteur zu mel-den. Sämtliche Ansprüche für Beschädigungen müssen direkt dort angebracht werden. Der Kunde ist im Schadensfall verpflichtet, sämtliche Kartons oder Verpackungsmaterialien zu behalten, damit der Lieferdienst diese bei Schadensmeldung überprüfen kann. Bei evtl. Lieferengpässen unserer Liefe-ranten die nicht kalkuliert sind, haftet die Ecoplan System Hygiene, nicht. Die Ecoplan System Hygiene, haftet nicht für längere Lieferfristen aufgrund von Lieferverzögerungen seiner Lieferanten. Eine Stornierung oder Änderung der gesamten Bestellung bei Lieferengpässen ist nicht möglich.

 

Liefervereinbarungen und Veträge enthalten zum Teil separate Vereinbarungen. Alle vertraglichen Abmachungen gelten auch für eventuelle Rechtsnach-folger.

 

Lieferfrist:

3-7 Werktage.

Bei einigen Artikeln sind längere Lieferfristen nicht auszuschliessen. Bestellungen werden so rasch als möglich bearbeitet. Sind diese Teile nach längerer Bestellzeit nicht mehr lieferbar, teilen wir dies dem Kunden mit und die Bestellung gilt als storniert.

 

Mängel/Umtausch:

  1. Es obliegt dem Kunden, die Ware sofort bei der Lieferung zu überprüfen und eventuelle Mängel oder
    Abweichungen von seiner Bestellung zu beanstanden.
  2. Besagte Beanstandungen oder Reklamationen müssen der Ecoplan System Hygiene innerhalb von acht (8) Tagen nach der Lieferung schriftlich auf dem Postweg oder E-Mail (Info@ecoplanet.ch) mitgeteilt werden.
  3. Unvollständige oder vom Kunden beschädigte oder beschmutzt Artikel werdem im Allgemeinen nicht zurückgenommen.

 

Rückgaberecht:

  1. Dem Kunden wird ein Rückgaberecht auf die bestellten Produkte gewährt.
  2. Es erschlischt nach acht (8) Tagen.
  3. Die Versandkosten der Rücksendung werden vom Käufer übernommen.
  4. Rücksendeadresse: Ecoplan System Hygiene, Mühlentalstr. 361. CH-8200 Schaffhausen
  5. Produkte werden nur in unbeschädigter Originalverpackung zurückgenommen.

Recht/Gerichtstand:

Die vorliegenden, allgemeinen Geschäftsbedingungen unterstehen dem Schweizerischen Recht.
Gerichtstand ist Schaffhausen.
8200 Schaffhausen, 1. Juli 2012